Partyzelt 4x8, PE mit grüner Dachplane
- Bestell-Nr.: 6000.0402
- Gewicht: ca. 93 kg
Ob als Gartenzelt, für die Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation oder das Straßenfest, dieses Zelt ist die perfekte Beherbergung ihrer Gäste. Das Pavillon Zelt bietet nicht nur vor direkter Sonneneinstrahlung Schutz, auch bei Regen oder kalter Zugluft in den kühlen Abendstunden, schützt es ihre Gäste. Als Marktzelt oder Verkaufszelt hat sich dieses Zelt ebenfalls bestens bewährt.
Artikel Nr. 6000.0402
Modell Greece
Spezifikationen:
Farbe: weiß mit grüner Dachplane
Größe:
- Größe 4x8 Meter
- Seitenhöhe 2m
- Firsthöhe ca. 3m
- Eingangshöhe 2m
- Türöffnung groß 3m x 2m
- Türöffnung schmal ca. 1,30m x 2m
- Gewicht ca. 93kg
Gestänge
- verzinkte Stahlrohre
- Durchmesser ca. 38mm
- Wandstärke ca 1,0mm
- verzinkte Stahlrohrverbinder
- Durchmesser ca. 42 mm
- Wandstärke ca. 1,3mm
Kennzeichnung der Rohre durch Nummern und Buchstaben ermöglichen einen einfachen und unkomplizierten Aufbau. Das stabile Klicksystem bietet Ihnen nicht nur die nötige Stabilität, es ermöglicht Ihnen einen schnellen problemlosen Aufbau. Kein Problem mehr mit festsitzenden Schrauben die sich nach kürzester Zeit nicht mehr lösen lassen, kein ausgeschlagenes Gewinde. Durch das Aufziehen der Plane erhält das Zelt dann nochmals die perfekte Stabilität.
Plane
- Kräftige Zeltplane Dach ca. 240g/m² /Seitenplane ca.200/m²
- doppeltgenähte Nähte, reißfeste Plane
- verstärkte Fensterfolie
- UV-beständig und wasserabweisend
- Seitenteile und Giebelteile einzeln abnehmbar
- Seitenteile einzelne 2m Elemente, dadurch auch seitlicher Eingang möglich
- Giebelteile mit jeweils einer Eingangstür
- Eingangstüren mit robusten Reißverschlüssen ausgestattet
- Dachplane in einem Stück
Die einzelnen Seitenteile, bestehend aus (8)Stück (196cm x 200cm) sind mit großen Kirchenfenstern (B140cm x H130cm) ausgestattet.
Zur Befestigung und zum Aufbau werden Spannleinen und Erdverankerungen mit geliefert. Wird eine stärkere Bespannung gewünscht, empfehlen wir unsere Spanngurte (Siehe Art.Nr.: 9000.24)
Technische Änderungen vorbehalten!
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Zeltaufbau!